18.11.2011, 16:29
@Yanic: Find ich eine coole idee, weil im moment sehen sie sehr bescheiden aus, aber die machen dann gut was her, wenn sie polliert sind
@Pit: Darf man fragen, was du alles verchromen möchtest???
bzw. könnte ich dir meine Teile zukommen lassen, damit du diese mit verchromen lässt
Finde bei mir in der Nähe keinen der es machen möchte!
Meine Projekte sind:
- Holzleisten in Wagenfarbe lackieren
(bin ich aber noch unschlüssig, weil mir die Ersatzleisten fehlen, falls es mir dann doch nicht gefällt)
- Rieger RS-Stoßstange verbauen, muss noch lackiert werden
- Ersatz Facelift-Heckstoßstange besorgen, bei der ich diese "Siecken"??? zu machen kann, dass es mit der RS-Stoßstange stimmig aussieht (diese hat ja keine)
- Eigenbau RS-Kühlergrill
- ev Eigenbau Seitenschweller, die an dieser 3cm Kante anschließen, mit abgerundetem Blech
- Coming & Leaving Home Modul einbauen
- Felgen auseinanderlegen und Rand neu pollieren und den Stern ev. neu lackieren oder Hochglanzverdichten (was meint ihr???)
-ein paar Teile verchromen lassen, wenn Pit mitspielt
Dann sollte Sie so sein wie ich es immer wollt, bis auf den Motorumbau, der wahrscheinlich nie durchgeführt wird
MfG
Philipp
@Pit: Darf man fragen, was du alles verchromen möchtest???
bzw. könnte ich dir meine Teile zukommen lassen, damit du diese mit verchromen lässt
Finde bei mir in der Nähe keinen der es machen möchte!
Meine Projekte sind:
- Holzleisten in Wagenfarbe lackieren
(bin ich aber noch unschlüssig, weil mir die Ersatzleisten fehlen, falls es mir dann doch nicht gefällt)
- Rieger RS-Stoßstange verbauen, muss noch lackiert werden
- Ersatz Facelift-Heckstoßstange besorgen, bei der ich diese "Siecken"??? zu machen kann, dass es mit der RS-Stoßstange stimmig aussieht (diese hat ja keine)
- Eigenbau RS-Kühlergrill
- ev Eigenbau Seitenschweller, die an dieser 3cm Kante anschließen, mit abgerundetem Blech
- Coming & Leaving Home Modul einbauen
- Felgen auseinanderlegen und Rand neu pollieren und den Stern ev. neu lackieren oder Hochglanzverdichten (was meint ihr???)
-ein paar Teile verchromen lassen, wenn Pit mitspielt
Dann sollte Sie so sein wie ich es immer wollt, bis auf den Motorumbau, der wahrscheinlich nie durchgeführt wird
MfG
Philipp
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial