27.11.2011, 18:47
(27.11.2011, 15:08)c.heubaum schrieb: ...und die dritte ist ziemlich blöd versteckt sie liegt auf der unterseite der Halterung ziemlich weit vorne richtung Scheinwerfer.
Hallo Christoph !
Ja, danke. Genau diese dritte, ich denke M10,habe ich erfolgreich gefunden und herausgeschraubt. Des Weiteren habe ich, wenn man von oben auf den Batterieträger schaut, eine etwas "kleinere", ich denke M8, gelöst. Außerdem sehe ich, von oben betrachtet, noch das Ende eines Plastikstopfen der wohl von unten montiert ist. Wahrscheinlich ist das der für die Kabelklemme die Du erwähnt hast. Dann sehe ich noch eine Schraube (M10) in Richtung unterhalb des Scheibenwaschbehälter, die ziemlich versteckt durch davorliegende Schläuche und Kabel ist. Diese habe ich noch nicht gelöst da es für mich so aussieht als ob die mit dem Batterieträger zum Ausbau nicht undebingt in Zusammenhang steht. Diese sieht für mich mehr danach aus als wenn diese für einen Halter, auf dem der Batterieträgen drauf ist und der dazu dient um den Schläuchen und Kabeln unterhalb des Trägers Platz zu schaffen, zuständig ist.
Danke erstmal ! Werde bei Gelegenheit mal ein Foto posten auf dem ich die bis jetzt demontierten Schrauben kennzeichne. Bis dahin bin ich für weitere Tips dankbar.
Gruß
Frank
![[Bild: 400_3865633730376336.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4587169/400_3865633730376336.jpg)
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde)
"SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"