13.12.2011, 20:54
'N Abend!
Also wenn ich mir die Intention von risingsun/Harry ansehe, würde ich Eifelaner/Sascha Recht geben wollen. Sinnvolle Tips sind auf jeden Fall genannt worden - auch wenn Harry inzwischen kein Audi Cabriolet mehr fährt. Am ausufernden Thread wird's hoffentlich nicht gelegen haben.
Micha
(04.02.2009, 08:41)risingsun schrieb: ...der ein oder andere vor der Versicherungsfrage steht wäre es doch mal nicht schlecht eine Sammlung an SINNVOLLEN Tips bei der Wahl der idealen Versicherung zu sammeln.
(28.11.2011, 12:50)Wiesel10 schrieb: Denke nach bisherigem Lesen, dass dieser Fred nur mit einer Liste, in der jeder seine Daten einträgt, Sinn macht, wenn man wirklich vergleichen will:
(28.11.2011, 18:32)Eifelaner schrieb: ich denke es macht keinen Sinn, dass hier jeder seine Daten eingibt. Der Beitrag wird so unübersichtlich, dass kann doch keiner mehr vergleichen. Zudem ist dieses Thema zu komplex.
Also wenn ich mir die Intention von risingsun/Harry ansehe, würde ich Eifelaner/Sascha Recht geben wollen. Sinnvolle Tips sind auf jeden Fall genannt worden - auch wenn Harry inzwischen kein Audi Cabriolet mehr fährt. Am ausufernden Thread wird's hoffentlich nicht gelegen haben.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: