08.01.2012, 15:02
Also ich könnte mir es so erklären:
Beim start blinkt die Leuchte wegen des Druckspeichers. Ist beim 1.8er so eine Sache für sich. Nach einer bestimmten Fahrtzeit erlischt diese wieder, da der Druckspeichers neu aufgefüllt wurde. Ist der Druckspeicher Defekt, sollte das Bremspedal in kaltem Zustand nach längerer Standzeit sehr hart sein. Zudem fühlt es sich eher schwammig an beim Bremsen.
So mit der Kurvenfahrt ist wie beschrieben wohl ein Flüssigkeitsstandproblem. Servoöl oder Bremsflüssigkeit ist zu wenig drin. Bei der Kurvenfahrt schwappt die entsprechende Flüssigkeit und der Fühler meldet ggf. zu niedrige Stände, was sich im blinken bemerkbar macht.
Also ich denke es sind diese 2 Probleme.
Mfg
Beim start blinkt die Leuchte wegen des Druckspeichers. Ist beim 1.8er so eine Sache für sich. Nach einer bestimmten Fahrtzeit erlischt diese wieder, da der Druckspeichers neu aufgefüllt wurde. Ist der Druckspeicher Defekt, sollte das Bremspedal in kaltem Zustand nach längerer Standzeit sehr hart sein. Zudem fühlt es sich eher schwammig an beim Bremsen.
So mit der Kurvenfahrt ist wie beschrieben wohl ein Flüssigkeitsstandproblem. Servoöl oder Bremsflüssigkeit ist zu wenig drin. Bei der Kurvenfahrt schwappt die entsprechende Flüssigkeit und der Fühler meldet ggf. zu niedrige Stände, was sich im blinken bemerkbar macht.
Also ich denke es sind diese 2 Probleme.
Mfg

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