23.01.2012, 16:21
Moin
als "unsportlich" oder "schlecht klingend" bei 2000 U/Min würd ich das wirklich nicht beschreiben. Die Anlage ist um 2000 U/Min halt lauter und schön dumpf.
Bei über 4000 U/Min klingt sie aber noch besser und das "Wummern" im Schiebebetrieb ist auch toll.
Fahre die Anlage nun schon einige Jahre und ich bin immer noch sehr angetan.
Der "Endkunde" hat die Anlage bei mir mal Probegehört und ihm war diese auch zu laut, bzw. der Klang bei 2000 RPM hatte ihn halt gestört.
So verschieden sind halt die Geschmäcker. Jeder so wie er mag !
Die Optik vom original ESD (V6) ist wirklich schlimm. Dicker Pott und "dünne" Röhren.
Grüße
Ronny
als "unsportlich" oder "schlecht klingend" bei 2000 U/Min würd ich das wirklich nicht beschreiben. Die Anlage ist um 2000 U/Min halt lauter und schön dumpf.
Bei über 4000 U/Min klingt sie aber noch besser und das "Wummern" im Schiebebetrieb ist auch toll.
Fahre die Anlage nun schon einige Jahre und ich bin immer noch sehr angetan.
Der "Endkunde" hat die Anlage bei mir mal Probegehört und ihm war diese auch zu laut, bzw. der Klang bei 2000 RPM hatte ihn halt gestört.
So verschieden sind halt die Geschmäcker. Jeder so wie er mag !
Die Optik vom original ESD (V6) ist wirklich schlimm. Dicker Pott und "dünne" Röhren.
Grüße
Ronny
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI