26.01.2012, 01:54
Hi,
ja stimmt, das ALP hat die selbe Übersetzung im Höchsten Gang wie das CAC vom V6 (3,1). Da das alte ALP nicht in der ELSA steht ist mir das garnicht aufgefallen
. War immer davon ausgegangen dass der 20V Sauger die selbe Übersetzung wie NG Motor hat, da er ja teilweise auch mit dem AXG vom Band lief...
Vorteil hier natürlich, passt 1 zu 1 zum AXG.
@aby-cabrio: Ein glück dass Du das mit dem ALP geschrieben hast. Hätte am Wochenende fast ein CAC samt Träger gekauft. Dabei hab ich ein ALP hier liegen
Man oh man, glück gehabt. Ich liebe dieses Forum!
Gruß,
Dennis
ja stimmt, das ALP hat die selbe Übersetzung im Höchsten Gang wie das CAC vom V6 (3,1). Da das alte ALP nicht in der ELSA steht ist mir das garnicht aufgefallen

Vorteil hier natürlich, passt 1 zu 1 zum AXG.
@aby-cabrio: Ein glück dass Du das mit dem ALP geschrieben hast. Hätte am Wochenende fast ein CAC samt Träger gekauft. Dabei hab ich ein ALP hier liegen


Gruß,
Dennis
![[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg]](http://abload.de/img/unbenannt-31xcqp.jpg)
![[Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]](http://abload.de/img/img_3686337x2253jiy1.jpg)
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten