18.02.2012, 13:04
Sodele,
komme gerade vom schlafenden Cabrio
Und siehe da: Die Batterie lebt noch!
Den Wagen konnte ich schon mal problemlos mit der Fernbedienung öffnen (hätte ich eigentlich nicht gedacht).
Also, fix die Schnellverbinder (CTEK Comfort Connect) direkt an der Batterie installiert und dann das Ladegerät dran gehängt.
Es fing nach kurzer Überprüfung direkt mit dem Laden an (Stufe 3):
Heißt wohl, bei meiner Batterie hat auch noch keine Desulfatierung stattgefunden.
Verbaut ist übrigens eine Varta Silver Dynamic mit 63Ah/610A verbaut.
Die kann also noch nicht all zu lang verbaut sein oder gibt´s die schon ewig?
Von daher zieht mein Auto offenbar sehr wenig Ruhestrom.
So soll es sein.
Gruß Olli
komme gerade vom schlafenden Cabrio
Und siehe da: Die Batterie lebt noch!
Den Wagen konnte ich schon mal problemlos mit der Fernbedienung öffnen (hätte ich eigentlich nicht gedacht).
Also, fix die Schnellverbinder (CTEK Comfort Connect) direkt an der Batterie installiert und dann das Ladegerät dran gehängt.
Es fing nach kurzer Überprüfung direkt mit dem Laden an (Stufe 3):
Heißt wohl, bei meiner Batterie hat auch noch keine Desulfatierung stattgefunden.
Verbaut ist übrigens eine Varta Silver Dynamic mit 63Ah/610A verbaut.
Die kann also noch nicht all zu lang verbaut sein oder gibt´s die schon ewig?
Von daher zieht mein Auto offenbar sehr wenig Ruhestrom.
So soll es sein.
Gruß Olli