01.03.2012, 09:50
Ich möchte mit Durchführung der Konservierung einfach wissen, wie das Cab auch in den normalerweise nicht sichtbaren Bereichen ausschaut und zweitens möchte ich sicher gehen, dass da korrosionstechnisch alles im grünen Bereich ist nach der intensiven Behandlung.
Es werden ja auch nicht nur die Hohlräume konserviert, sondern auch korrosionsgefährdete Teile, wie z.B. Fahwerks- und Antriebskomponenten, die bereits eine gewisse Patina aufweisen.
Wie gesagt, so bin ich korrosionsschutztechnisch nach der Behandlung min. 15 Jahre auf der sicheren Seite und das gibt mir ein gutes Gefühl für relativ kleines Geld
Und lieber ein wenig zuviel konserviert als zu wenig
Gruß Olli
Es werden ja auch nicht nur die Hohlräume konserviert, sondern auch korrosionsgefährdete Teile, wie z.B. Fahwerks- und Antriebskomponenten, die bereits eine gewisse Patina aufweisen.
Wie gesagt, so bin ich korrosionsschutztechnisch nach der Behandlung min. 15 Jahre auf der sicheren Seite und das gibt mir ein gutes Gefühl für relativ kleines Geld
Und lieber ein wenig zuviel konserviert als zu wenig
Gruß Olli