14.03.2012, 16:40
Da du ja auch nach Empfehlungen gefragt hast:
Ich würde immer vom kauf solcher Platten absehen. Der Vorbesitzer meines Cabrios hatte auch welche mit 17 Zoll Felgen, das Ergebnis waren ringsrum neue Radlager nach knapp 13.000km. Weiterhin habe ich im laufe des folgenden Jahres eigentlich alles an der Vorderachse wechseln müssen was nicht mit der Karosse verschweißt war
Sicher ist das nicht alles auf die Spurplatten zurückzuführen und viele Teile einfach Ermüdungserscheinungen hatten aber ich glaube die Teile haben ihr nötigstens getan.
Vom Fahrverhalten her kann ich dir keine Auskunft gegeben. Meine erste Amtshandlung nach Kauf war diese Teile zu entfernen.
Felgen mit anderer Einpresstiefe kommen eher nicht in Frage?
Ich würde immer vom kauf solcher Platten absehen. Der Vorbesitzer meines Cabrios hatte auch welche mit 17 Zoll Felgen, das Ergebnis waren ringsrum neue Radlager nach knapp 13.000km. Weiterhin habe ich im laufe des folgenden Jahres eigentlich alles an der Vorderachse wechseln müssen was nicht mit der Karosse verschweißt war

Vom Fahrverhalten her kann ich dir keine Auskunft gegeben. Meine erste Amtshandlung nach Kauf war diese Teile zu entfernen.
Felgen mit anderer Einpresstiefe kommen eher nicht in Frage?
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036