27.03.2012, 08:59
Das Beifahrerfenster ist offenbar das Stiefkind der Stromversorgung.
Bei mir war der Unterschied ebenfalls deutlich merkbar, am Wochenende habe ich eine neue Batterie eingebaut und siehe da - kaum noch merkbarer Unterschied zum Fahrerfenster. Aber mit der neuen Batterie fällt die Spannung beim Schliessen aller 4 Fenster kaum ab, die alte Batterie ist dabei deutlich in die Knie gegangen. Offenbar wirken sich beim FH-Motor bereits minimale Spannungsunterschiede merkbar auf die Drehzahl aus.
Bei mir war der Unterschied ebenfalls deutlich merkbar, am Wochenende habe ich eine neue Batterie eingebaut und siehe da - kaum noch merkbarer Unterschied zum Fahrerfenster. Aber mit der neuen Batterie fällt die Spannung beim Schliessen aller 4 Fenster kaum ab, die alte Batterie ist dabei deutlich in die Knie gegangen. Offenbar wirken sich beim FH-Motor bereits minimale Spannungsunterschiede merkbar auf die Drehzahl aus.
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger