Bußgeldbescheid - Laserpistole
Moin sagen!

Raaalf, zieh' du auch mal 'ne Bremse...ich komm' aus Bremen und weiß deshalb auch nich' besser, wie man Bier braut, Cornflakes frittiert, Vogelfutter mischt oder Kaffee röstet als alle anderen.

Wenn ich mich recht entsinne, bist auch du nicht so vom Fach, wie du gerade anmerkst...außer, die stellen in Monheim Laserkanonen im Induktionsofen her...'ne zitierte Bedienungsanleitung für so'n Gerät von Anwalt.de runterzulutschen, krieg' ich auch noch eben hin. Und ja, Skorpi ist von der Rennleitung. Und ich auch, wenn auch in Zivil und in der Analyse.

Mir geht nebenbei auch immer die Hutschnur hoch, wenn wieder "mein Anwalt" ins Spiel kommt. Seit ich mit den Jungs beruflich zu tun habe, hab' ich jede Form von Hochachtung vor diesen unhöflichen, ahnungslosen und anmaßenden Verfahrensfehlersuchmaschinen verloren. Gerade bei Verkehrsanwälten frag' ich mich übrigens immer, ob die bei den geringen Summen, die da im Spiel sind, überhaupt über die Runden kommen. Soviel gerade zu dieser speziellen Gattung.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Bußgeldbescheid - Laserpistole - von PredaZoR - 29.03.2012, 20:26
RE: Bußgeldbescheid - Laserpistole - von semu - 01.04.2012, 12:09
RE: Bußgeldbescheid - Laserpistole - von Don Krypton - 01.04.2012, 18:48
RE: Bußgeldbescheid - Laserpistole - von semu - 01.04.2012, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußgeldbescheid aus Österreich Cabrio-Andy 14 15.029 15.06.2009, 17:34
Letzter Beitrag: ring_of_fire