13.04.2012, 11:39
Moin Thomas!
Schleifen is' nich' - beziehungsweise, das geht schon, sieht dann nur überall bekloppt aus. Wenn ein Profi an diese Sachen rangeht, wird er in der Regel einen Abdruck an einer unverkratzten Stelle machen und den dann unter Wärmeeinfluss an einer defekten Stelle wie einen Stempel verwenden.
Effektiver wäre da tatsächlich eine Lackierung - und das ist möglich, wie du an meiner Front unten sehen kannst. Eigentlich dürfte das jeder Lackierer so hinbekommen:
![[Bild: 1.jpg]](https://lh6.googleusercontent.com/-Wrw6TiVZ960/T4f0-K8aTUI/AAAAAAAALN4/ygc6V0-kaOw/s944/1.jpg)
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Schleifen is' nich' - beziehungsweise, das geht schon, sieht dann nur überall bekloppt aus. Wenn ein Profi an diese Sachen rangeht, wird er in der Regel einen Abdruck an einer unverkratzten Stelle machen und den dann unter Wärmeeinfluss an einer defekten Stelle wie einen Stempel verwenden.
Effektiver wäre da tatsächlich eine Lackierung - und das ist möglich, wie du an meiner Front unten sehen kannst. Eigentlich dürfte das jeder Lackierer so hinbekommen:
![[Bild: 1.jpg]](https://lh6.googleusercontent.com/-Wrw6TiVZ960/T4f0-K8aTUI/AAAAAAAALN4/ygc6V0-kaOw/s944/1.jpg)
Schönen Gruß aus Hang Over!
D


Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!