18.04.2012, 20:01
Hallo,
beim Kauf hatte ich auch die Goodyear Eagle F1 auf dem Cabrio. Das Cabrio fuhr sich wie auf Schienen, blieb nämlich in jeder Spurrille hängen! Besser als jeder Spurhalteassistent, zumindest wenn die Rillen passten
Letztes Jahr zum TÜV mussten sie dann zumindest auf der Vorderachse ersetzt werden. Nachdem die Continental ContiSports (War ich Jahrelang äußerst zufrieden) in meiner Dimension knapp 200€ gekostet hätten habe ich mich für Hankook EVO S1 entschieden und es nicht bereut! Selbst mit den Goodyears auf der Hinterachse fährt sich das Auto plötzlich ganz anders!
Absolut spurtreu, super Grip und auch schöne Optik (kein so ausgeprägter Flankenschutz wie die Contis). Für mich gibt's nichts anderes mehr!
Gruß Sebastian
beim Kauf hatte ich auch die Goodyear Eagle F1 auf dem Cabrio. Das Cabrio fuhr sich wie auf Schienen, blieb nämlich in jeder Spurrille hängen! Besser als jeder Spurhalteassistent, zumindest wenn die Rillen passten
Letztes Jahr zum TÜV mussten sie dann zumindest auf der Vorderachse ersetzt werden. Nachdem die Continental ContiSports (War ich Jahrelang äußerst zufrieden) in meiner Dimension knapp 200€ gekostet hätten habe ich mich für Hankook EVO S1 entschieden und es nicht bereut! Selbst mit den Goodyears auf der Hinterachse fährt sich das Auto plötzlich ganz anders!
Absolut spurtreu, super Grip und auch schöne Optik (kein so ausgeprägter Flankenschutz wie die Contis). Für mich gibt's nichts anderes mehr!
Gruß Sebastian