20.04.2012, 19:23
Hi,
ich hab zwar keine Ahnung wie´s da bei dir ausschaut, aber:
Mein Bowdenzug auf der Fahrerseite hatte mal ´nen Defekt ( Brandschaden vom Vorbesitzer ) .Hier war die die Plastikhülle, in der das Drahtseil läuft geschmolzen und hat somit den BZ verklebt und blockiert. Ich hab das ganze Gedöns abgemacht und hab die Hülle um das Dahtseil durch einen Pneumatikschlauch 8mm der Fa. FESTO ersetzt. Klingt vllt. etwas abstrakt, aber das funktioniert nun schon seit 2 Jahren ohne Störung. Solang das Drahtseil noch i.O. ist kannst du das mit etwas Fantasie und Geschick wieder richten.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruss Jens
ich hab zwar keine Ahnung wie´s da bei dir ausschaut, aber:
Mein Bowdenzug auf der Fahrerseite hatte mal ´nen Defekt ( Brandschaden vom Vorbesitzer ) .Hier war die die Plastikhülle, in der das Drahtseil läuft geschmolzen und hat somit den BZ verklebt und blockiert. Ich hab das ganze Gedöns abgemacht und hab die Hülle um das Dahtseil durch einen Pneumatikschlauch 8mm der Fa. FESTO ersetzt. Klingt vllt. etwas abstrakt, aber das funktioniert nun schon seit 2 Jahren ohne Störung. Solang das Drahtseil noch i.O. ist kannst du das mit etwas Fantasie und Geschick wieder richten.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruss Jens
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )