Da wir ja erst am Sonntag kommen wollte ich nochmal eine Präzisierung des Startpunkts anregen.
Was haltet ihr davon wenn wir uns ab 9:00 Treffen, 10:00 Losfahren um dann 11:00 wirklich weg zu kommen?!
Euer Hotel leigt zwar "unten" am Fluss, aber hats da genug Parkplätze um dort sammeln zu können ?
Oder starten wir da wo wir uns 2007 mitten im Nichts trafen (siehe das alte Wiki)
Gruss, Thilo
PS: Vom gelben habe ich nix gehört bzgl. Pläne anzureisen
Clus schrieb:Treffen ist geplant in Andernach am Rhein.Ist mir dann doch etwas zu ungenau.
Das liegt ca. 35 km südlich von Bonn.
Lemmy schrieb:Startpunkt ist Andernach (unten am Rhein?), Startzeit haben wir noch nicht.Schon etwas besser was die Geografische Höhe betrifft.
Was haltet ihr davon wenn wir uns ab 9:00 Treffen, 10:00 Losfahren um dann 11:00 wirklich weg zu kommen?!
Euer Hotel leigt zwar "unten" am Fluss, aber hats da genug Parkplätze um dort sammeln zu können ?
Oder starten wir da wo wir uns 2007 mitten im Nichts trafen (siehe das alte Wiki)
Ollis Wiki 2007 schrieb:Treffen auf dem Parkplatz des Sportplatzes Andernach/Eich, Im BreitholzIst zwar schön für Olli aber nix für Pipi oder Kaffee kurz vor der Abfahrt
Gruss, Thilo
PS: Vom gelben habe ich nix gehört bzgl. Pläne anzureisen
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.