22.04.2012, 00:34
(21.04.2012, 23:45)Cinderella schrieb:(21.04.2012, 09:03)Ralph schrieb: Meinem Cab würde ich ja gerne auch sowas gönnen, allerdings habe ich da folgende Probleme:
1.) Stehendes Ersatzrad
2.) unten Im Kofferram liegen Endstfen, Zusatzbatterie und Kondensator
3.) Benötige ich meinen Kofferraum
4.) Der Oldtimerstatus würde dadurch bestimmt verwirkt wenn es soweit wäre, oder?
Meine Idee war schon die Rückbank zu opfern, da ich die sowieso nie benötige, aber da liegen ja die ganzen Steuergeräte, müßte mans ehen wie man das hinbekommt, vor allem auch, wenn man mal an die Kabellei n den Seitenteilen muß. Alles irgendwie doof.
......ansonsten hat man auf der Rückbank unter dem Windschott eine ganze Menge Platz. Wenn man dort Reisekoffer hin legt, immer 2 Stück auf einander, kann man wenn das Schott geklappt ist auch da noch leichte Dinge drauf legen.
Das reicht Dir noch nicht, ok dann schau mal in den Verdeckkasten. Wenn ich in Urlaub fahre, dann haben wir 2 Koffer und eine Waeco-Kühlbox auf der Rückbank, Decken und Handtücher auf dem Windschott. Sowie den kompletten Nahrungsmittelbedarf (Ferienhäuser) incl. aller Getränke für 3 Wochen an Bord, dieser befindet sich dann im Verdeckkasten und unter anderem in der Skisacköffnung in der Rückbank. In meiner eigentlichen Reserveradmulde sind dann auch noch einige Kleinigkeiten verstaut.
Hi,das heißt du fährst dann geschlossener weise in Urlaub?
Wir werden in 2 Monaten mit dem Cab in die Toskana fahren und ich bin echt am überlegen wo ich den ganzen Kram unterbringen werde.
Aber die Möglichkeit Offen zu fahren werde ich mir nicht nehmen lassen...
Bin echt gespannt beim Packen.
Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.