Verdeckkastendeckel öffnent nicht
#1
Hallo, guten Abend Smile

heut hab ich direkt ein schlechtes Gewissen ein neues Thema aufzumachen - weil fast jeder das das bisher gemacht hat erstmal erklärt bekommt wie die Suche funktioniert.

Ich weiß aber wie die Suche geht, und habe aber wirklich noch keinen Thread gefunden, der genau das gleiche Problem beschreibt wie ich es habe :-/

Mein Problem ist folgendes - mein manuelles Verdeck will manchmal öffnen und manchmal nicht.

Anders als bei den meisten anderen Problem-Vorgängern, funktioniert alles andere einwandfrei. Meine Heckklappe geht auf, die Verriegelung funktioniert einwandfrei, die Fenster fahren runter wenn ich den Verdeck-hebel umdrehe, ...

Nur der blöde Schalter tut manchmal was er will, und manchmal passiert einfach gar nix.

Gibt es eine Möglichkeit für Laien herauszufinden wo das Problem liegt? Ich habe mal den Schalter ausgebaut, der scheint mir optisch i.O. zu sein.
Ist es mit Sicherheit der Kabelbaum? Dann sollte ich vielleicht mal den netten Herrn Förster von der Fa. FoBa anrufen.
Oder kann es sein, dass der Fehler ganz wo anders liegt?

Besten Dank

lg
Daniel
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Verdeckkastendeckel öffnent nicht - von Iron_Frisco - 22.04.2012, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manuelles Verdeck-Verdeckkastendeckel paddybrb 3 3.381 28.05.2011, 20:35
Letzter Beitrag: paddybrb
  Zentralverriegelung/ Verdeckkastendeckel/Fensterheber spooky 22 12.830 15.05.2011, 12:23
Letzter Beitrag: spooky
  Verdeckkastendeckel und Kofferraum Opel-Geschädigter 6 4.872 06.09.2009, 10:50
Letzter Beitrag: Holli69
  Verdeckkastendeckel Gladiator7904 1 2.507 16.05.2005, 09:56
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste