24.04.2012, 17:06
Hallo Cabriogemeinde,
wie immer macht der werte Audi mal wieder Schwierigkeiten. Die Verbindung zwischen KAT und Hosenrohr ist mir nun durchgerostet. Der Wagen ist jetzt ein Panzer
Nunja habe heute mal den ansässigen Experten befragt der mir leider mitteilte das aus Edelstahl da nichts zu machen ist (es sei denn man verbaut nen Sport oder Rennkat - das aber nur ohne Eintragung). Nun muss ich wohl leider wieder auf Zubehörteile zurückgreifen.
Ich habe ja die BN-Pipes ab KAT und wollte daher halt gern das letzte Stück auch Edelstahl - da ist aber wohl nix zu machen. (Falls doch bitte sich einfach hier mal melden).
Nun gibt es ja wieder etwa 20 Hersteller von Billig über Saubillig bis Wertanlage - Die frage welchen soll man wählen?
HJS macht für mich einen guten Eindruck (wenn auch vergleichsweise teuer). Da gibt es verschiedene Ausführungen das heißt einmal normal Euro 1 und einmal Upgrade KAT auf Euro 2. Mein Wagen hat via Kaltlaufregler bereits Euro 2 und daher wollte ich mal fragen was wäre wenn ich mir den Upgrade KAT hole und dafür den Kaltlaufregler entferne?
Normalerweise müsste ich doch da nichts ändern lassen oder sehe ich das falsch? Der KLR gefällt mir überhaupt nicht, der NG reagiert darauf nicht sonderlich gut.
Hat da einer Erfahrungen?
Was gibt es ansonsten für Hersteller die zu empfehlen sind? Das Hosenrohr werde ich mir wohl von Walker oder ebenfalls HJS versorgen. Gruß
wie immer macht der werte Audi mal wieder Schwierigkeiten. Die Verbindung zwischen KAT und Hosenrohr ist mir nun durchgerostet. Der Wagen ist jetzt ein Panzer
Nunja habe heute mal den ansässigen Experten befragt der mir leider mitteilte das aus Edelstahl da nichts zu machen ist (es sei denn man verbaut nen Sport oder Rennkat - das aber nur ohne Eintragung). Nun muss ich wohl leider wieder auf Zubehörteile zurückgreifen.
Ich habe ja die BN-Pipes ab KAT und wollte daher halt gern das letzte Stück auch Edelstahl - da ist aber wohl nix zu machen. (Falls doch bitte sich einfach hier mal melden).
Nun gibt es ja wieder etwa 20 Hersteller von Billig über Saubillig bis Wertanlage - Die frage welchen soll man wählen?
HJS macht für mich einen guten Eindruck (wenn auch vergleichsweise teuer). Da gibt es verschiedene Ausführungen das heißt einmal normal Euro 1 und einmal Upgrade KAT auf Euro 2. Mein Wagen hat via Kaltlaufregler bereits Euro 2 und daher wollte ich mal fragen was wäre wenn ich mir den Upgrade KAT hole und dafür den Kaltlaufregler entferne?
Normalerweise müsste ich doch da nichts ändern lassen oder sehe ich das falsch? Der KLR gefällt mir überhaupt nicht, der NG reagiert darauf nicht sonderlich gut.
Hat da einer Erfahrungen?
Was gibt es ansonsten für Hersteller die zu empfehlen sind? Das Hosenrohr werde ich mir wohl von Walker oder ebenfalls HJS versorgen. Gruß
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036