24.04.2012, 19:53
(24.04.2012, 18:14)audicab23 schrieb: woooh,
hier sind ja spezialisten am werke...
das klr öffnet sich wenn die motore ist kalt. macht nuuuuur mehr luft inne ansaugbrücke. mehr nicht. weeeeeenn also eure motörchen (ng) stottern oder bocken oder schei... laufen, liegt es nicht am klr, weil das macht nuuuuuuur, meeeeeehr luft wenn die motore isse kalt.
musse fehler woanders suchen. siehe fubu oder wie dat dingen heisst.
viele grüße
chris
Vielleicht hast du mein anliegen nicht gelesen oder verstanden,
der KLR ist hier nicht das Thema es ging primär darum wie es sich mit dem TÜV und der EIntragerei verhält wenn bereits ein KLR drinnen ist und was passiert wenn dieser wieder herauskommt und stattdessen ein KAT mit höherer Norm eingebaut wird.
Ich weiß nicht genau woher du diese weisheiten nimmst fakt ist wenn der KLR dran ist habe ich Drehzahlschwanken - KEIN bocken, stottern oder sonstige Fehler. Genauso wenig habe ich irgendein Problem wenn er ab ist. Daher nehme ich mir einfach heraus zu behaupten das es am KLR liegt
So zurück zum Thema! Habe den HJS mal bestellt und werde mal über Passgenauigkeit berichten. Dazu noch das Hosenrohr und alle Dichtungen sowie Schrauben. Mal schaun wenn alles passt und der Audi wieder ruhig ist werde ich mal zur Dekra oder zum TÜV fahren und mal erfragen wie es nun jetzt weitergeht. Die ABE zum Kat steht oder so.
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036