26.04.2012, 15:14
(22.09.2010, 15:03)Audi_JR schrieb: Also ich muss feststellen, dass die typischen handwerklichen Berufe (Maurer, Schreiner, Zimmerer, Stahlbauer etc) hier gar nicht vertreten sind.
Ist das Cabrio kein Fahrzeug für diese Berufsklasse? Oder trauen sich diese hier nicht zu antworten?
Lese hier überwiegen, dass derjenige das studiert hat und Ing. dort ist und mir kommt so vor als das der nächste das überbieten will.
Ich habe hinten angefangen rückwärts zu lesen und zu genau dem selben Schluß bin ich auch gekommen.
Ich sitze ja hier bei VW und Audi an der Basis und die große Realität sieht da irgendwie anders aus.
Was ich hier überwiegend gelesen habe kann einfach nicht stimmen, läßt sich aber auch nicht so einfach überprüfen, hier im Net ist alles so leicht.
Wer solch tolle Job´s hat und dann eben auch Kohle verdient, der jammert bei mir nicht über die Preise und oder geht billigen Nachbaumist oder Secoundhand kaufen.
Es gibt hier wohl noch wenige welche dies wirklich sind was sie hier vorgeben, ich kenne dies unter anderem aus dem Corrado-Forum.
Sicherlich gibt es hier bestimmt einige welche eben dies auch sind, was geschrieben wurde, aber der % Satz ist mir auffällig zu hoch.
Also ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, später nun schon seit 20 Jahren bei Volkswagen und Audi und dort seit 10 Jahren Teiledienstleiter.
- ist also nichts besonderes, aber für unser gemeinsames Hobby sehr von Vorteil -
Es gab hier jemand der geschrieben hat, das er keine Ausbildung hat usw., der ist nicht schlechter als jeder andere hier, denn der Wert eines Menschen richtet sich nicht nach dem Bildungsabschluß und Job bzw. der Kohle.
Respekt für diese Ehrlichkeit
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012