26.04.2012, 20:22
(26.04.2012, 19:45)BobaBen schrieb: Also dann melde ich mich doch mal hier als Handwerker!
Bin Tischler und muss sagen, das auch wenn ich das Geld für nen A4 Cabrio gehabt hätte mich trotzdem für den Typ89 entschieden hätte, da die Linie einfach unschlagbar ist!!!
Ältere Autos sind meist schöner (meine Meinung), eben "OldsCool"
Da gebe ich Dir vollkommen RECHT,
ist jedoch wohl auch ein wenig vom Alter abhängig die Sichtweise und wirklichen Gründe weshalb man ein solches Auto hat.
Ich bin sehr offen und direkt, dies muß ich aber ein wenig einbremsen hier, aber die älteren unter uns hier, werden sich wohl erinnern, dass sie früher einmal diverse Autos eben gut fanden, weil die "in" waren und man glaubte bessere Chancen zu haben. - Ich höre jetzt schon die beite Menge sagen, Du vielleicht, aber nicht wir - grins -
Ein AudiCabrio kommt immer noch gut rüber, auch wenn es heute das neuste iphone schon tut um beachtet zu werden, für ein paar Stunden oder Tag.
Unsere Cabrios sind verzinkt und rosten eben auch nicht so weg wie alles andere was so alt ist und eben ein Cabrio und die Preis sind auch für einen Berufsanfänger, ggf. mit ein wenig Unterstützung sehr günstig.
Ja, die guten alten 80iger lol, Golf GTI, Manta, Kadett GSI, Scirocco, Audi Coupe und Co. - obwohl man den Kadett nicht in diese Klasse stecken darf - grins
So ich muß jetzt mal aus diesem Thema aussteigen, sonst bekomme ich vielleicht Schläge oder einen Verweis, denn noch glaube ich nicht, dass dies hier ein Sammelbecken ein "elitärer Club" von Leutchen ist, die diese Fahrzeugen aus dem Grund wie Du beschrieben hast haben ....
Gruß Ralf
PS: Als Tischler wirst Du sicherlich in der Lage gewesen den A4 zu kaufen, dessen bin ich mir sehr sicher, denn ich bin mir bewußt das mit "normalo Jobs" welche nach nichts klingen, sehr oft mehr Kohle zu verdienen ist als mit diversen.
Wie war der Spruch noch gleich, was nützt der Titel ohne die Mittel
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012