27.04.2012, 19:17
Ich meinte ja nur, man solle vorsichtig sein, hier zu äußern, dass man eine steuersenkende Maßnahme wie den Kaltlaufregeler dauerhaft abgeklemmt hat. Das kann auch mal jemand lesen, der mit Steuern zu tun hat.
So wie es scheint gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Euro 2 in den Papiere eingetragen ist. Ich gebe dir Recht wenn Du nur Euro 2 eingetragen hast ohne Typ, Nr. Hersteller der Bauteile, die zu Euro 2 führen, brauchst Du auch nichts ändern. Es kann ja auch kein Polizist, Tüv-Prüfer etc. nachprüfen was denn verbaut sein muß. Nur bei mir ist es nun mal anders. Da steht Hersteller und Typnummer etc. in den Papieren. Und wenn ich das ändere, ändere ich auch die Papiere, damit keiner blöd fragt, wo denn die Bauteile sind, die eingetragen sind.
Bezüglich Haltbarkeit gibt es wohl kaum ein besseres Auto als den Audi Typ 89 dicht gefolgt vom B4. Dass das danach wieder schlechter wurde und wird ist leider so. Ich bin jetzt 28 Jahre in der VAG-Branche und weiß wovon ich rede. Das einzige was dem Typ 89 bzw. Audi an "Premium" fehlt ist dessen Teileversorgung. Die wird bald dafür sorgen, dass die Autos stehen bleiben, eher weniger die technische Qualität.
Gruß
Uwe
So wie es scheint gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Euro 2 in den Papiere eingetragen ist. Ich gebe dir Recht wenn Du nur Euro 2 eingetragen hast ohne Typ, Nr. Hersteller der Bauteile, die zu Euro 2 führen, brauchst Du auch nichts ändern. Es kann ja auch kein Polizist, Tüv-Prüfer etc. nachprüfen was denn verbaut sein muß. Nur bei mir ist es nun mal anders. Da steht Hersteller und Typnummer etc. in den Papieren. Und wenn ich das ändere, ändere ich auch die Papiere, damit keiner blöd fragt, wo denn die Bauteile sind, die eingetragen sind.
Bezüglich Haltbarkeit gibt es wohl kaum ein besseres Auto als den Audi Typ 89 dicht gefolgt vom B4. Dass das danach wieder schlechter wurde und wird ist leider so. Ich bin jetzt 28 Jahre in der VAG-Branche und weiß wovon ich rede. Das einzige was dem Typ 89 bzw. Audi an "Premium" fehlt ist dessen Teileversorgung. Die wird bald dafür sorgen, dass die Autos stehen bleiben, eher weniger die technische Qualität.
Gruß
Uwe