06.05.2012, 21:31
Da muss ich mal eine Lanze für die Borbet A brechen. Ich finde es eigentlich schön klassische Felgen zu verwenden, die aus der entsprechenden Ära des Fahrzeugs stammen. Und da gehört die Borbet A sicherlich dazu. Und dann am besten noch vorne und hinten 9x16 mit glattem Deckel. Aber zu dieser Felge muss man auch stehen, da sie doch stark vorbelastet ist.
Weitere Felgen, die ich klasse finde wären hier BBS RS oder die schönen Audi Boleros.
Ich bin eigentlich gegen "modernen Quatsch" mit dem man zwanghaft versucht das Auto neuer erscheinen zu lassen.
Beispiele dafür wären Angle Eyes, LED-Tagfahrlicht, Klarglasscheinwerfer, Singleframegrills und was es da sonst noch gibt.
Also Mut zu den Klassikern.
Und ja, ich habe keine klassische Felge. Die war schon drauf. Und wer Lust hat mit ein paar Boleros zu schenken, kann mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
Tobias
Weitere Felgen, die ich klasse finde wären hier BBS RS oder die schönen Audi Boleros.
Ich bin eigentlich gegen "modernen Quatsch" mit dem man zwanghaft versucht das Auto neuer erscheinen zu lassen.
Beispiele dafür wären Angle Eyes, LED-Tagfahrlicht, Klarglasscheinwerfer, Singleframegrills und was es da sonst noch gibt.
Also Mut zu den Klassikern.
Und ja, ich habe keine klassische Felge. Die war schon drauf. Und wer Lust hat mit ein paar Boleros zu schenken, kann mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
Tobias
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..." ( Kalle Grabowski)