08.05.2012, 15:41
(08.05.2012, 14:37)Maveric schrieb:(08.05.2012, 13:52)Cinderella schrieb: Also gegen diese anderen Kabel mag ich mal nichts negatives sagen wollen, die beschriebenen Probleme sind erst so wirklich oft aufgetreten, als dieses Auto aus der Ersatzteilversorgung bei Audi gestrichen wurde.
Hi,
Nur komisch das das A4 Cabrio auch unter diesen Problemen krankt. Es ist halt einfach viel billiger auf die Stückzahl gesehen und nur darauf kommt es an. Nun aber gut....
Meine Äußerung und die Häufigkeit beziehen sich auf das AudiCabrio nicht auf den A4Cabrio, wir sind hier im AudiCabrioForum, A4Cabrio ist eine andere Welt und da fehlen mir die eigenen Erfahrungen.
Gruß Ralf
PS: persönlich können wir uns da gerne mal unterhalten, aber nicht am Board
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012