Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht.
(09.05.2012, 11:45)Is-Basti schrieb: Was ist denn ein zas?
Ich werd das heute mal abbauen und euch dann berichtenZwinker

Er meint den Zünd-Anlass-Schalter, leider können einige es eben nicht auf Laiendeutsch ausdrücken. Wer böses im Sinn hätte würde auch sagen das da jemand mit Fachwissen glänzen möchteIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

@blue-elise: Das war ein Scherz, für viele die Ahnung und Plan haben ist es eben nicht wirklich leicht einem Laien dies näher zu bringen.

Da ich täglich immer von den Kunden befragt werde was der Meister den da meine usw., beziehungsweise wenn die Laien von Bekannten los geschickt werden Teile zu kaufen. Ich bin daran gewöhnt dies ausführlich und mit einfachen Worten zu erklären.

Deshalb sind auch meine Texte meist sehr lang und werden von Leute mit dem technischen KnowHow dann auch teilweise verurteilt.

Gruß RalfErste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

PS: Viel erfolg, vielleicht sehen wie uns bei Wien auf der Tour
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht. - von Cinderella - 09.05.2012, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellung Heckklappen-Schloss cicero2 4 1.535 19.09.2004, 22:17
Letzter Beitrag: cicero2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste