WICHTIG: Verdeckerhaltung - Wartung Verdeckgurte!!!
(09.05.2012, 17:42)Quo-91 schrieb: Hallo

@Ralf
Ich geb dir bei allem recht!
Das ist wirklich der größte schwachsinn den ich je gehört habe.

/

Was verwenden die den da für nen Stoff?

An der Faltung vom Verdeck kann eig nur was nicht stimmen wenn die Gummigurte im Innenhimmel nicht mehr stimmen, was aber auch dann nur das innere betrieft.
Würde aber sicherheitshalber mal im verdeckkasten prüfen was da scheuern könnte.
Und evtl mal nachforschen was da sein könnte.
Ich find für ein einjahr altes Verdeck, sollte das auf keinen fall sein!!!

Gruß Sabine

@sabine, hatte mit Na warte gerechnet lol, aber Frauen wissen von diversen Dingen eben mehr als Männer, zumindest in den meisten Fällen. Auch meine berufliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen wenn Sie sich für Autos - nicht nur für das fahren - interessieren auch sehr viel können und verstehen, meist dann mehr als die "Herren" welche ja alles besser wissen, Frauen sind kritischer, was oft kein Fehler ist.Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Ggf. sollte man auch kein nasses Verdeck öffnen, denn der Abrieb/scheuern ist dann mehr, weil die Fasern sich aufweiten, weicher werden und auch das ganze Verdeck dann ein höheres Gewicht hat. Mehr Kraft und Reibung = mehr Abrieb

Gruß RalfErste Sahne Erste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: WICHTIG: Verdeckerhaltung - Wartung Verdeckgurte!!! - von Cinderella - 09.05.2012, 18:49

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste