Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht.
(09.05.2012, 20:04)blue-elise schrieb: Asche üwer de Kopp Zwinker

aber wisst Ihr wieviele Buchstaben das Wort hat? Und da ich meine Tastertur nur mit 2 Finger bedienen kann......... Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Ne, kein Ding, ratz fatz hab ich das vergessen und so eine Abkürzung rutscht dazwischen.

Jedenfalls kann dieser Zündanlasschalter einige seltsame Fehler verursachen, das Ding kostet ca 40 Euro, würd den auch nur original nehmen, denn diese Nachbauten für`n 10er weniger, ne,ne lieber nicht.

Was sind denn dies plötzlich für Aussagen und diese aus Deinem Munde, ist richtig Balsam auf meiner SeeleIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Zitat:würd den auch nur original nehmen, denn diese Nachbauten für`n 10er weniger, ne,ne lieber nicht.

--------------------------------------------------------------------------------

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schloss und Fensterheber auf der fahrersitze funktionieren nicht. - von Cinderella - 09.05.2012, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellung Heckklappen-Schloss cicero2 4 1.535 19.09.2004, 22:17
Letzter Beitrag: cicero2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste