09.05.2012, 20:14
(09.05.2012, 20:04)blue-elise schrieb: Asche üwer de Kopp
aber wisst Ihr wieviele Buchstaben das Wort hat? Und da ich meine Tastertur nur mit 2 Finger bedienen kann.........
Ne, kein Ding, ratz fatz hab ich das vergessen und so eine Abkürzung rutscht dazwischen.
Jedenfalls kann dieser Zündanlasschalter einige seltsame Fehler verursachen, das Ding kostet ca 40 Euro, würd den auch nur original nehmen, denn diese Nachbauten für`n 10er weniger, ne,ne lieber nicht.
Was sind denn dies plötzlich für Aussagen und diese aus Deinem Munde, ist richtig Balsam auf meiner Seele
Zitat:würd den auch nur original nehmen, denn diese Nachbauten für`n 10er weniger, ne,ne lieber nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012