17.05.2012, 18:04
Heute habe ich mal ein paar freie Stunden genutzt um den Elektromotor nochmal auseinander zu nehmen. Konnte nachvollziehen dass die eine Kohle sehr schwergängig war. Nach ein paar mal bewegen läuft sie jetzt wieder wunderbar in der Schiene. Zusätzlich habe ich die Lauffläche mit Alkohol gereinigt.
Motor lief direkt wieder an. Nur hab ich jetzt das Problem, dass das Dach vorne entriegelt und statt dann mit Druck nach hinten zu gehen, wird das Verdeck nach vorne gedrückt.
Was is da blos los!?! Ich merke das, wenn ich mit der Hand das Dach noch oben drücken möchte, dass dort Druck gegenhält.
Ralais habe ich nochmal kreuzgetauscht. Und angeschlossen ist auch alles richtig. Jemand eine Idee warum der Motor jetzt wohl in die falsche Richtung läuft?
Motor lief direkt wieder an. Nur hab ich jetzt das Problem, dass das Dach vorne entriegelt und statt dann mit Druck nach hinten zu gehen, wird das Verdeck nach vorne gedrückt.

Ralais habe ich nochmal kreuzgetauscht. Und angeschlossen ist auch alles richtig. Jemand eine Idee warum der Motor jetzt wohl in die falsche Richtung läuft?