23.05.2012, 17:51
(23.05.2012, 16:49)winniele schrieb: Naja montieren will ich das Ablagefach auf jeden Fall. Leider weiss ich nicht wo ich die Halter besorgen kann und ob es die einzeln zu kaufen gibt, da diese ja eigentlich an das Armaturenbrett genietet sind.
Gruß
Winniele
Wie wäre es denn mal mit einer Fahrgestell-Nr. und einigen Bildern von der kompletten Schalttafel - für mich hört sich alles so an als ob Du eine US-Ausführung bzw. eine Ausführung mit Kniepolster im Wagen verbaut hast, ggf. hat da vorher schon jemand gebastelt und versucht es auf deutsche Version umzubauen, was vielleicht teilweise auch machbar ist.
Die Fahrgestell-Nr. könnte ich abprüfen und an Hand der Bilder werden wir, im besonderen wohl Mech, sehen was da los ist.
Ich denke mal das letzte Posting von Mech war so zu interpretieren, das Du wohl doch eine US-Ausstattung hast - zumindest noch teilweise. - Wenn dies falsch sein sollte Mech
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012