25.05.2012, 16:15
(25.05.2012, 15:55)ManuelL schrieb: Hallo Ralf,
schreib mir ne PN mit deiner Adresse, Email und Bestellmenge d. jeweiligen Dose, dann bekommst du ne Antwort an deine E-Mail, was es kosten wird.
Gruß Manny
PS: nur zum Privaten Verbrauch wenn du was für dein Autohaus bestellen möchtest, frage bitte deinen örtlichen Förch-Mann
@Manny
Du hast es nicht verstanden was ich wollte , und wohl auch vergessen das ich "Chef-Einkäufer, u.a. auch für Förch Produkte in einem VW-Audi Autohaus bin.
Sollte ein kleiner Witz sein , verkauf Du Förch, ich beschränke mich auf die Audi-Teile , die reichlich Freunde hier schon gefunden haben.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012