03.06.2012, 18:27
Im Reparaturleitfaden habe ich leider auch keine Schaltpläne gefunden.
Um Übergangswiederstände etc. brauchst du dir keine Gedanken machen. Mit Instandsetzen meine ich : Kabel / Bauteile trennen und prüfen, Bauteile gegebenenfalls erneuern, Kabelstrang öffnen, defekte Kabel am Steckergehäuse (sofern forhanden) ausklipsen, einzelne Kabel komplett erneuern (gegebenenfalls ganzen Kabelstrang neu anfertigen), Kabelstrang je nachdem, wo er verlegt ist in Wellrohr/ Schlauch einziehen, eveltuell mit gewebeband umwickeln (wie viele Originalkalelstränge) Flachsecker/Kabelschuhe usw. erneuern, am Steckergehäuse wieder einklipsen. Einzig die Kabelfarbe kurzfristig zu besorgen kann ein problem werden.
Um Übergangswiederstände etc. brauchst du dir keine Gedanken machen. Mit Instandsetzen meine ich : Kabel / Bauteile trennen und prüfen, Bauteile gegebenenfalls erneuern, Kabelstrang öffnen, defekte Kabel am Steckergehäuse (sofern forhanden) ausklipsen, einzelne Kabel komplett erneuern (gegebenenfalls ganzen Kabelstrang neu anfertigen), Kabelstrang je nachdem, wo er verlegt ist in Wellrohr/ Schlauch einziehen, eveltuell mit gewebeband umwickeln (wie viele Originalkalelstränge) Flachsecker/Kabelschuhe usw. erneuern, am Steckergehäuse wieder einklipsen. Einzig die Kabelfarbe kurzfristig zu besorgen kann ein problem werden.
04 - 10: 97er Audi Cab
01 - 12: 06er Seat Leon 1m 1,6 16V
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