03.06.2012, 19:18
Hallo Markus,
hast du schonmal den Thermoschalter Kühler geprüft. Der steuert den Lüfter. Ich wüsste kein Grund warum jemand den Kühlerlüfterkabelbaum abzweigen sollte. Ansonsten Masse prüfen. Benutze einmal die Suche ich glaube der Nutzer Mech hat einmal den SLP gepostet. Glaube zwar für Fahrzeuge ohne Klima aber weiß es nicht mehr. Mit Klima/Automatik hast du die Widerstandsplatte. Ansonsten würde ich einmal den Widerstand der Leitungen messen. Eventuell Kurzschluss gegen Masse(allerdings würde dann die Sicherung durchbrennen). Aber bei deinen fehlenden Sicherungen habe ich eh den Überblick verloren.
Kabelfarben sind übrigens kein Problem. ab 1,0mm² gibt es alles als Meterware.
Ist Erwin nicht das Teileprogramme? Habe da keine Ahnung von, habe die ganze Software nicht.
hast du schonmal den Thermoschalter Kühler geprüft. Der steuert den Lüfter. Ich wüsste kein Grund warum jemand den Kühlerlüfterkabelbaum abzweigen sollte. Ansonsten Masse prüfen. Benutze einmal die Suche ich glaube der Nutzer Mech hat einmal den SLP gepostet. Glaube zwar für Fahrzeuge ohne Klima aber weiß es nicht mehr. Mit Klima/Automatik hast du die Widerstandsplatte. Ansonsten würde ich einmal den Widerstand der Leitungen messen. Eventuell Kurzschluss gegen Masse(allerdings würde dann die Sicherung durchbrennen). Aber bei deinen fehlenden Sicherungen habe ich eh den Überblick verloren.
Kabelfarben sind übrigens kein Problem. ab 1,0mm² gibt es alles als Meterware.
Ist Erwin nicht das Teileprogramme? Habe da keine Ahnung von, habe die ganze Software nicht.
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03