06.06.2012, 07:07
(05.06.2012, 21:24)Doppelherz schrieb: Also, habe die Daten mal runtergezogen. Ich habe mich ganz auf Audi konzentriert , eigentlich auf das Cab und meine Variante vom A6.
Das Programm scheint aber deutlich mehr von Audi gesaugt zu haben , als ich eigentlich wollte.
Es sind lediglich 156.043 Dateien, die da zusammenkamen .
Bei 51 Dateien kam eine Fehlermeldung . Unkomprimiert sind die Daten 1,14 Gig gross .
Das schöne, sofern man mit dem Internet verbunden ist und einen nicht downgeloadeten Link anklickt (z.B. VW) geht der Browser direkt auf die gewünschte Internetseite.
Trotz eines i7 zeigt er mir 7h für die Komprimierung an . Wie gross das Ganze also wird kann ich derzeit nicht sagen.
Aber nun Budda bei die Fisch. Wie sollen wir bei einem solchen Datenaufkommen vorgehen. Ich weiss auch nicht ob das so ganz legal ist. Wüsste allerdings nicht, warum es das nicht sein sollte.
Was meint Ihr. Ich kann die Daten gezippt oder unkomprimiert zur Verfügung stellen. Ein Server, vielleicht vom Forum wäre da schön. Die Admins sollten das ganze vielleicht rechtlich mal abklopfen.
Hi,
ich denke mal die Daten sind alle aus Elsa, und somit keine Freeware.
Ob das so geschickt ist das hier öffentlich anzubieten
Cabrio ,A4,A3,Viano