07.06.2012, 07:04
Hab den Conti Sport Contact 5 in 88W drauf.
Und dieser wurde zusammen mit dem Motorumbau auf 2.8 V6 auf meinem Cab eingetragen.
Mein Tip: Such dir nen anderen TÜV oder lass deine VA bei einer amtl. zugelassenen Waage einwiegen. Die 1100 kg hast du zu 99% nämlich nicht. Und somit sollte es eig. rel. unkompiziert sein.
Das mit den Toleranzen und Lastverlusten bei Vollgas, kommt das vom Prüfer oder von dir?
Und dieser wurde zusammen mit dem Motorumbau auf 2.8 V6 auf meinem Cab eingetragen.
Mein Tip: Such dir nen anderen TÜV oder lass deine VA bei einer amtl. zugelassenen Waage einwiegen. Die 1100 kg hast du zu 99% nämlich nicht. Und somit sollte es eig. rel. unkompiziert sein.
Das mit den Toleranzen und Lastverlusten bei Vollgas, kommt das vom Prüfer oder von dir?