15.06.2012, 11:02
Moin moin,
da wird wohl der Ablauf für's Verdeck verstopft sein. Den gibt es an beiden Seiten ganz vorne, wo das Verdeck hinter der Scheibe "an die Karosserie kommt". Da geht man vorsichtig mit einer alten Tachowelle rein und kann die Verstopfung beseitigen.
Ich würde gleich beide Seiten machen.
Sollte es allerdings von vorne kommen, würde ich auf Klimaanlage tippen, dann ist dort der Ablauf der Einhausung des Kältetauschers verstopft. Falls du Klima hast.
Ansonsten kann es nur noch von "undichten" Scheiben kommen, aber das sieht man, wenn Scheiben nicht abdichten.
Abläufe im Bodenblech gibt es nicht.
Fussmatten raus, Zeitungspapier auflegen, beschweren und anfangs stündlich wechseln. Anders geht das nicht.
Grüße aus Dubai - ach ja du könntest den Wagen hier ein wenig in die Sonne stellen. Dann sollte er bei 44° C im Schatten innerhalb von 2 Stunden wieder trocken sein.
Michael
da wird wohl der Ablauf für's Verdeck verstopft sein. Den gibt es an beiden Seiten ganz vorne, wo das Verdeck hinter der Scheibe "an die Karosserie kommt". Da geht man vorsichtig mit einer alten Tachowelle rein und kann die Verstopfung beseitigen.
Ich würde gleich beide Seiten machen.
Sollte es allerdings von vorne kommen, würde ich auf Klimaanlage tippen, dann ist dort der Ablauf der Einhausung des Kältetauschers verstopft. Falls du Klima hast.
Ansonsten kann es nur noch von "undichten" Scheiben kommen, aber das sieht man, wenn Scheiben nicht abdichten.
Abläufe im Bodenblech gibt es nicht.
Fussmatten raus, Zeitungspapier auflegen, beschweren und anfangs stündlich wechseln. Anders geht das nicht.
Grüße aus Dubai - ach ja du könntest den Wagen hier ein wenig in die Sonne stellen. Dann sollte er bei 44° C im Schatten innerhalb von 2 Stunden wieder trocken sein.
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht