24.06.2012, 16:09
Hallo blue-elise,
ich glaube, du hast recht, etwas lang war mein text schon, grins.
Finde halt die Öltemp. etwas hoch ( bei 180Km/ = 130C Öltemp ) und früher war der Zeiger für die Kühlwassertemp. halt auf 90C wie festgenagelt.
Kannst du mir bitte eine Auskuft zu meiner ersten Frage geben, finde die großen Temp.sprünge von dem kleinen Temp.sensor ( Motorsteuergrät ) seltsam?
Gruß Christian
ich glaube, du hast recht, etwas lang war mein text schon, grins.
Finde halt die Öltemp. etwas hoch ( bei 180Km/ = 130C Öltemp ) und früher war der Zeiger für die Kühlwassertemp. halt auf 90C wie festgenagelt.
Kannst du mir bitte eine Auskuft zu meiner ersten Frage geben, finde die großen Temp.sprünge von dem kleinen Temp.sensor ( Motorsteuergrät ) seltsam?
Gruß Christian