03.07.2012, 08:56
Moin
Die Aufzählung von Ralf spiegelt in erster Linie folgendes für mich wieder:
Hier ist jemand, der den Job von Anfang an richtig Angeht.
Die Baugruppe "Vorderachse" wird komplett Saniert und es kehrt für längere Zeit Ruhe ein.
Auch wir verfahren hier so, wobei wir einige Komponenten doch von anderen Herstellern nehmen (Hier haben Langzeitversuche die Erfahrungen gebracht)
Achsteile nehmen wir generell nur von Moog, Lemförder, Powerflexx, VAG oder aus eigener Produktion
Auch rechnen wir den wichtigsten Faktor gern mit und das ist die Zeit.....
Wer davon genug zur Verfügung hat, der sucht sich eben nen Wolf im Netz, um am Teil xy noch nen euro zu sparen.
Rechne ich allerdings meinen Stundensatz für diese Suche, komme ich sofort ins Minus.
Wir werden am Tag 4x von meinem Stammlieferanten und 3x von VAG Beliefert.
Das reicht, um jedes benötigte Teil schnell zu bekommen.
Ingo
Die Aufzählung von Ralf spiegelt in erster Linie folgendes für mich wieder:
Hier ist jemand, der den Job von Anfang an richtig Angeht.
Die Baugruppe "Vorderachse" wird komplett Saniert und es kehrt für längere Zeit Ruhe ein.
Auch wir verfahren hier so, wobei wir einige Komponenten doch von anderen Herstellern nehmen (Hier haben Langzeitversuche die Erfahrungen gebracht)
Achsteile nehmen wir generell nur von Moog, Lemförder, Powerflexx, VAG oder aus eigener Produktion
Auch rechnen wir den wichtigsten Faktor gern mit und das ist die Zeit.....
Wer davon genug zur Verfügung hat, der sucht sich eben nen Wolf im Netz, um am Teil xy noch nen euro zu sparen.
Rechne ich allerdings meinen Stundensatz für diese Suche, komme ich sofort ins Minus.
Wir werden am Tag 4x von meinem Stammlieferanten und 3x von VAG Beliefert.
Das reicht, um jedes benötigte Teil schnell zu bekommen.
Ingo