Heckscheibenmanufaktur mit super Service!
(05.07.2012, 20:56)Cinderella schrieb: HI,

also wenn ich mir die Mod.-Jahre so ansehe wird keines der Verdecke noch in einem guten Zustand sein, erst kürzlich war jemand so sehr begeistert von einer Werkstatt, er ist es nun nicht mehr.

Wie gut und toll etwas ist, im besonderen Rep./Teile dieser Art, zeigt erst mal die Zeit, dies ist ein ganz wichtiger Faktor. Investionen/Interventionen dieser Art und an diesem Board haben einen schlechten Beigeschmack.

Man muß nicht alles bewerben, denn etwas anderes ist dies nicht in meinen Augen, gewisse Dinge verdienen keine Öffentlichkeit an so einem Board wo Freunde dieses Automobils nur vertreten sein sollten.

Eine anständige dauerhafte Instand- und Werterhaltung ist dies nämlich nicht welche von vielen unwissenden jedoch genau hier an diesem Board gesucht wird.

Ich hoffe das diese durch meinen Beitrag den Grund dieser beworbenen Lösung, die wahren Motive welche hinter solchen stecken, nun sofort erkennen.

Zitat:Demokratie muß so etwas aushalten, sagte kürzlich ein Moderator...
richtig und deshalb ist es mir auch erlaubt dies hier nur öffentlich zu vertreten.

Gruß Ralf

Mann,

du hast die Weisheit aber mit Löffeln gefressen. Uuups

Ich danke den beiden Jungs jedenfalls für den Tipp!!!

Freundliche Grüße
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.

2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibenmanufaktur mit super Service! - von c.n.tower - 25.05.2012, 23:18
RE: Heckscheibenmanufaktur mit super Service! - von vnjochen - 06.07.2012, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  öffnen klappt super, schließen macht Probleme Vronerl 6 5.896 13.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: Vronerl
  Reparatur-Service Cabrioverdecke north-audi 8 9.103 31.08.2011, 21:54
Letzter Beitrag: Vibesy
  Super Wash bei Aral Marvel 16 21.127 20.11.2007, 19:43
Letzter Beitrag: golf4

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste