Heckscheibenmanufaktur mit super Service!
Hi Joachen,

wenn Du alles gelesen hättest, hätte diese Kritik nicht sein müssen, der Tip ist gut - ich habe das ganze nur etwas relativiert. Ich bin vielleicht zu Anspruchsvoll bei der Instandsetzung !!!???

Jeder von uns hat diverse Vorstellungen und Ansprüche welche unterschiedlich sind oder sein können, genau wie die Finanzen von uns allen unterschiedlich sind, deshalb ist hier niemand besser oder schlechter.

Ich weiß das man für offene Worte, im besonderen wenn diese als Voting/Outing von Personn verstanden werden, dass Ihnen die Mittel nicht zur Verfügung stehen würden, hier schnell an die Wand gestellt wird. So etwas ist ein Tabu, aber ganz genau aus der Gruppe kam ich auch einmal und ich habe immer dazu gestanden wenn ich nichts hatte.

Gerade weil ich einmal selbst solche Art Lösungen nutzen mußte und dann doppelt bezahlt habe, lege ich Wert darauf das so etwas als Notlösung zu betrachten ist. Oft wußte ich dies nämlich nicht, erst später durfte ich mich deshalb ärgern und noch einmal viel Geld bezahlen, dass ich nicht wirklich übrig hatte.

Man muß mich nicht lieben oder mögen, aber vielleicht ist diese Sichtweise zu akzeptieren.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibenmanufaktur mit super Service! - von c.n.tower - 25.05.2012, 23:18
RE: Heckscheibenmanufaktur mit super Service! - von Cinderella - 06.07.2012, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  öffnen klappt super, schließen macht Probleme Vronerl 6 5.895 13.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: Vronerl
  Reparatur-Service Cabrioverdecke north-audi 8 9.101 31.08.2011, 21:54
Letzter Beitrag: Vibesy
  Super Wash bei Aral Marvel 16 21.123 20.11.2007, 19:43
Letzter Beitrag: golf4

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste