02.08.2012, 10:52
Moin...
bin zurück und habe gerade den Maileingang gecheckt:
Folgendes...
Es wird wohl ne MK III werden...
und....in 3 Wochen sollen die fertig sein.
Ich antworte nicht jedem, sondern veröffentliche,wer mir alles ne Mail geschickt hat, hoffe auf euer Verständnis.
der TEröffner braucht keine mehr, hat sich die MK I besorgt.
Fakt ist, in 3 Wochen sind die fertig und es muss wohl doch recht schnell überwiesen werden, ihr bekommt dann die Mail mit meinen Daten.
Muss jetzt schnell los, da morgen Job und nichts fertig, ich erledige alles übers WOE.
Bis dahin,
Gruss,
Holli
bin zurück und habe gerade den Maileingang gecheckt:
Folgendes...
Es wird wohl ne MK III werden...
und....in 3 Wochen sollen die fertig sein.
Zitat:Hallo Herr Lerch,Denke da machen wir nichts falsch.
die Version mit 4 Rebel auf der Front ist so nicht mehr produzierbar, da die Rebel nur noch schwer und teuer zu beschaffen sind.
Alternativ wird eine Platine mit 3 Cree XP-Emittern drauf sein, die sind in Summe genauso hell (ev sogar heller).
Ich antworte nicht jedem, sondern veröffentliche,wer mir alles ne Mail geschickt hat, hoffe auf euer Verständnis.
der TEröffner braucht keine mehr, hat sich die MK I besorgt.
Fakt ist, in 3 Wochen sind die fertig und es muss wohl doch recht schnell überwiesen werden, ihr bekommt dann die Mail mit meinen Daten.
Muss jetzt schnell los, da morgen Job und nichts fertig, ich erledige alles übers WOE.
Bis dahin,
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!