11.08.2012, 10:59
Hi,
schöne Fotos,
zu deinem Problem,zieh´mal am vorderen Temperatursensor den Stecker ab.
Ich meine den Sensor der im vorderen Wasserstutzen,wo der obere Schlauch vom Kühler dran geht.
-also oben sitzt der schwarze Sensor und unten der dicke,braune,4Polige Sensor vom KI.
-Stecker ab
-starten
wenn der dann anspringt ,dann haste ein Problem mit Falschluft.Kontrolliere dann mal die Schäuche im Drosselklappenbereich.Bei mir war das komplette Winkelstück an der DK wackelig und undicht.Hab´mir nen Wolf gesucht....Temp.fühler getauscht etc.bis ich den Schlauch fand und verklebt hatte,dann löppte der wieder....
Zieh auch mal die Ventildeckelmuttern nach....evtl haben sich die gelöst,während der Fahrt
Wenn das nicht fruchtet kannste nur die 5Ender-Classiker durchgehen
z.B.:
-lausche dem Klang der Kraftstoffpumpe beim starten,tut sich was..?
-Kerzen raus ,wie schauen die aus...?
-Zündgeschirr kontrollieren,Stecker Hallgeber.....etc.
-Einspritzdüsen raus und Spritzbild checken und schauen ob Sprit ankommt.
-meist wird auch das Masseband vergessen wieder richtig festzumachen,...das am Ansaugrohr...dann muckt das STG auch mal gerne rum...
gib´mal bescheid....ich muß nu wieder los.....good Luck
schöne Fotos,
zu deinem Problem,zieh´mal am vorderen Temperatursensor den Stecker ab.
Ich meine den Sensor der im vorderen Wasserstutzen,wo der obere Schlauch vom Kühler dran geht.
-also oben sitzt der schwarze Sensor und unten der dicke,braune,4Polige Sensor vom KI.
-Stecker ab
-starten
wenn der dann anspringt ,dann haste ein Problem mit Falschluft.Kontrolliere dann mal die Schäuche im Drosselklappenbereich.Bei mir war das komplette Winkelstück an der DK wackelig und undicht.Hab´mir nen Wolf gesucht....Temp.fühler getauscht etc.bis ich den Schlauch fand und verklebt hatte,dann löppte der wieder....
Zieh auch mal die Ventildeckelmuttern nach....evtl haben sich die gelöst,während der Fahrt
Wenn das nicht fruchtet kannste nur die 5Ender-Classiker durchgehen
z.B.:
-lausche dem Klang der Kraftstoffpumpe beim starten,tut sich was..?
-Kerzen raus ,wie schauen die aus...?
-Zündgeschirr kontrollieren,Stecker Hallgeber.....etc.
-Einspritzdüsen raus und Spritzbild checken und schauen ob Sprit ankommt.
-meist wird auch das Masseband vergessen wieder richtig festzumachen,...das am Ansaugrohr...dann muckt das STG auch mal gerne rum...

gib´mal bescheid....ich muß nu wieder los.....good Luck

Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)