16.08.2012, 21:02
Hallo Gemeinde,
Jetzt wo sich das Ende meiner Odyssee des Motorentunens abzeichnet, habe ich mal eine Frage die mir gerade in den Sinn gekommen ist.
Ich wollte auf dem "Sport NG" 5 W60 von Castrol fahren.
Dazu ist es ja nicht wirklich gekommen
Jetzt kann ich meinen neuen Kopf, nein nicht getunt nur revidiert, am Montag verbauen.
Kann ich den dieses Öl auf dem NG fahren oder eher nicht?
Es wäre in meinen Augen zu schade es nicht zu nutzen da es sehr Teuer war!
Was für Vorteile bzw Nachteile hätte ich durch dieses Öl?
Gruß
Gordon
Jetzt wo sich das Ende meiner Odyssee des Motorentunens abzeichnet, habe ich mal eine Frage die mir gerade in den Sinn gekommen ist.
Ich wollte auf dem "Sport NG" 5 W60 von Castrol fahren.
Dazu ist es ja nicht wirklich gekommen

Jetzt kann ich meinen neuen Kopf, nein nicht getunt nur revidiert, am Montag verbauen.
Kann ich den dieses Öl auf dem NG fahren oder eher nicht?
Es wäre in meinen Augen zu schade es nicht zu nutzen da es sehr Teuer war!
Was für Vorteile bzw Nachteile hätte ich durch dieses Öl?
Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz
