16.08.2012, 22:44
Ich wollte auch gerade sagen...
mein Cab hat die 256er
die 280er ist z. B. auch beim Competitoin oder 2,6 verbaut im B4 /
Die G60 auf 276 umrüstzen ist quack, da der Wirkradius des Sattels auf der Scheibe nicht verändert wird.. zudem entsteht dann eine Breitere "Unnutzkannte" aussen auf der Scheibe, udnich habe mehr ungefederte Masse, und mehr Beschleunigungsverlust, sowohl Positiv, wie negativ.
Ich Rüste gerade auf die RS Bremse auf.
im Sparquattro kleine RS 302mm
im Cabrio die 323mm
im Plus 360mm 8 Kolben Phaeton V10
mein Cab hat die 256er
die 280er ist z. B. auch beim Competitoin oder 2,6 verbaut im B4 /
Die G60 auf 276 umrüstzen ist quack, da der Wirkradius des Sattels auf der Scheibe nicht verändert wird.. zudem entsteht dann eine Breitere "Unnutzkannte" aussen auf der Scheibe, udnich habe mehr ungefederte Masse, und mehr Beschleunigungsverlust, sowohl Positiv, wie negativ.
Ich Rüste gerade auf die RS Bremse auf.
im Sparquattro kleine RS 302mm
im Cabrio die 323mm
im Plus 360mm 8 Kolben Phaeton V10
MFG Rainer
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“