22.08.2012, 17:35
Hallo Peter,
wenn Du diese runden Aufnahmen in den Seitenteilen hast, dann könnte es sehr wahrscheinlich sein, daß Du auch die hinteren Aufnahmen hast. Die müßtest Du aber sehen können, oben zwischen Seitenwange und Rückenlehne, ungefähr in der Höhe wie auf den Bildern. Da müßte Dich ein kleines hochkant stehendes Rechteck angrinsen.
Das habe ich nicht verstanden.
Hier sind zwei Bilder, wie das richtig aussieht, ohne Auto drumrum.
Micha
Tante Edith meint daß Jürgen schneller war.
(22.08.2012, 17:17)peter28131 schrieb: Heißt das nun, dass ich keine weitere Halterung benötige und das Cabrio schon mit einem Windschott ausgerüstet war oder das ich trotzdem noch die Löcher bohren und mir noch zusätzliche Halterung oder ähnliches besorgen muss?
wenn Du diese runden Aufnahmen in den Seitenteilen hast, dann könnte es sehr wahrscheinlich sein, daß Du auch die hinteren Aufnahmen hast. Die müßtest Du aber sehen können, oben zwischen Seitenwange und Rückenlehne, ungefähr in der Höhe wie auf den Bildern. Da müßte Dich ein kleines hochkant stehendes Rechteck angrinsen.
(22.08.2012, 17:17)peter28131 schrieb: Desweiteren habe ich gesehen, dass man den Windschott so toll nach hinten ausziehen kann, so dass man die hinteren Sitze gar nicht sieht... Wie befestigt man dieses ich nenne es mal "Auszieh"-Ding hinten? Ich habe dort keine Löcher oder ähnliches gesehen, an denen man etwas montieren könnte.
Das habe ich nicht verstanden.
Hier sind zwei Bilder, wie das richtig aussieht, ohne Auto drumrum.
Micha
Tante Edith meint daß Jürgen schneller war.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: