23.08.2012, 22:40
Hallo Roland.
Anrufen werde ich dich sicher auch gerne mal wieder, aber vorher ein paar Worte an gleicher
Stelle.
Mit lächerlich war der Umstand gemeint, dass normale Mitteilungen verschoben werden, die anderen
Usern hilfreich sein könnten. Es kann niemandem verboten werden, seine persönlichen
Erfahrungen objektiv und ohne Elemente von Verleumdung und Rufschädigung zu äußern.
Schließlich ist eine Empfehlung nichts anderes. Vielleicht reicht auch meine Erfahrung im
IT-Bereich nicht, um das umfassend bewerten zu können.
Ich finde es jedoch etwas übertrieben, dass hinter jeder Meinung (auch mal einer kritischen) dann
immer gleich Heerscharen von Anwälten und Tausende Euros an Streitwerten befürchtet werden.
Wie du ja weißt bin ich weit davon entfernt das Forum einer reellen Gefahr auszusetzen.
Cinderella habe ich bereits eine erläuternde und hoffentlich abschließend verdeutlichende PN
zu der Thematik geschickt. Denke das ist jetzt okay.
Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.
Anrufen werde ich dich sicher auch gerne mal wieder, aber vorher ein paar Worte an gleicher
Stelle.
Mit lächerlich war der Umstand gemeint, dass normale Mitteilungen verschoben werden, die anderen
Usern hilfreich sein könnten. Es kann niemandem verboten werden, seine persönlichen
Erfahrungen objektiv und ohne Elemente von Verleumdung und Rufschädigung zu äußern.
Schließlich ist eine Empfehlung nichts anderes. Vielleicht reicht auch meine Erfahrung im
IT-Bereich nicht, um das umfassend bewerten zu können.
Ich finde es jedoch etwas übertrieben, dass hinter jeder Meinung (auch mal einer kritischen) dann
immer gleich Heerscharen von Anwälten und Tausende Euros an Streitwerten befürchtet werden.
Wie du ja weißt bin ich weit davon entfernt das Forum einer reellen Gefahr auszusetzen.
rol@nd schrieb:Ich empfinde es als eine Frechheit von dir Ralf in diesem Ton anzugreifen.Beziehst du dich auf Beitrag #5? Dann kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen. Dem User
Cinderella habe ich bereits eine erläuternde und hoffentlich abschließend verdeutlichende PN
zu der Thematik geschickt. Denke das ist jetzt okay.
Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.