24.08.2012, 08:14
(23.08.2012, 22:40)Mech schrieb: Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.
Guten Morgen,
diesen Absatz möchte ich an dieser Stelle ebenfalls absolut unterschreiben, denn wenn das hier schon so genau genommen wird von wegen evtl. Regressforderungen etc., dann sollten Produktanpreisungen wo man mittlerweile weiß das es mit dem Anbieter nicht rund läuft, auch mit Vorsicht behandeln und sie entweder ganz entfernen oder mit einem Hinweis versehen, der auf die derzeitigen Probleme hinweist.
Ich war vor Monaten der Erste, der darauf aufmerksam gemacht hat und mein Beitrag wurde geschlossen, ich denke die ganzen User nach mir, die hier Beiträge diesbzgl. verfasst haben und "geschädigt" wurden, wären froh gewesen über solche Erfahrungsberichte, denn mehr ist das nicht was hier geschrieben steht. Demnach müßte Amazon seine komplette Website mal gründlich überdenken!!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi