24.08.2012, 08:48
(24.08.2012, 08:14)Ralph schrieb: diesen Absatz möchte ich an dieser Stelle ebenfalls absolut unterschreiben, denn wenn das hier schon so genau genommen wird von wegen evtl. Regressforderungen etc., dann sollten Produktanpreisungen wo man mittlerweile weiß das es mit dem Anbieter nicht rund läuft, auch mit Vorsicht behandeln und sie entweder ganz entfernen oder mit einem Hinweis versehen, der auf die derzeitigen Probleme hinweist.
Hallo,
@Mech/@Ralph
man sollte es dann auch mal von der seite des Users sehen denn, dann könnten der/die User hier ja auch gegenüber dem Board evtl. Regressforderungen stellen, denn bekannt ist es ja dem Betreiber vom Board ....
Ausserdem habe ich den Eindruck das das mit den Regressansprüchen hier viel zu hoch gespielt wird. Das sind ja nun mal Erfahrungen von Usern die das ja auch Belegen können, wobei sich der gute Mann der die Fa. Foba beliefert hat ja auch hier dieses Bestätigte.
Gruß
obenohne