27.08.2012, 10:54
Guten Morgen.
Ich würde gerne noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Das 8G0 959 255 A ist das neuere
StG für Pumpen mit 6 Kanälen. Wie dieses System jedoch den korrekten Einbau in ein '92 Cabrio gefunden
hat ist mir auch aufgrund der Verriegelung am Scheibenrahmen etwas unklar. Nun sei es drum.
Es hat ja scheinbar mal fehlerfrei funktioniert.
Alle StG für das automatische Verdeck sollten diagnosefähig sein. Nur beim manuellen Verdeck funktioniert
die Diagnose erst ab ca. Mj.94. Das StG welches du dort hast ist also das neuere und
auch weniger anfällige sowie obendrein günstiger zu bekommende.
Ich habe in meinem Fundus lediglich die "A"-losen für die 8-Kanal Pumpen.
Welchen Neupreis legen Hitzing & Paetzold denn zugrunde? Klingt nicht nach einer vernünftigen
Kalkulation, sondern eher nach einem "Schmerzgrenzenpreis".
Ich würde gerne noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Das 8G0 959 255 A ist das neuere
StG für Pumpen mit 6 Kanälen. Wie dieses System jedoch den korrekten Einbau in ein '92 Cabrio gefunden
hat ist mir auch aufgrund der Verriegelung am Scheibenrahmen etwas unklar. Nun sei es drum.
Es hat ja scheinbar mal fehlerfrei funktioniert.
Alle StG für das automatische Verdeck sollten diagnosefähig sein. Nur beim manuellen Verdeck funktioniert
die Diagnose erst ab ca. Mj.94. Das StG welches du dort hast ist also das neuere und
auch weniger anfällige sowie obendrein günstiger zu bekommende.
Ich habe in meinem Fundus lediglich die "A"-losen für die 8-Kanal Pumpen.
Welchen Neupreis legen Hitzing & Paetzold denn zugrunde? Klingt nicht nach einer vernünftigen
Kalkulation, sondern eher nach einem "Schmerzgrenzenpreis".