03.09.2012, 23:43
Hallo,
ja eine interessante Frage.
ich würde mir den SLP vom Fahrzeug besorgen, darauf achten das Motor, Bj, mit oder ohne DWA usw. stimmt und dann mit den Fakten mir den SLP vom 2000er, 2,8er besorgen.
Vergleichen und sehen ob deine Vermutung stimmt.
- ist der Stellmotor an der Heckklappe an den gleichen Pins angeklemmt...........ja
- sind die Stellglieder/Schlösser mit gleichen Potenzial versorgt...............
- verbinden die gleichen Leitungen die ZV-Pumpe und das Verdecksteuergerät..........
- stimmen die Kalbelfarben und die Pins überein.....................
in dem Bereich gibt es nicht so viele Anhaltspunkte und Erfahrungen, ohne Wissen was man tut sollte man die Finger davon lassen. Mir hilft oft eine Tabelle mit Gegenüberstellung der Pins, Farben und Funktionen.............................................
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter..
Gruß
Schorsch
ja eine interessante Frage.
ich würde mir den SLP vom Fahrzeug besorgen, darauf achten das Motor, Bj, mit oder ohne DWA usw. stimmt und dann mit den Fakten mir den SLP vom 2000er, 2,8er besorgen.
Vergleichen und sehen ob deine Vermutung stimmt.
- ist der Stellmotor an der Heckklappe an den gleichen Pins angeklemmt...........ja
- sind die Stellglieder/Schlösser mit gleichen Potenzial versorgt...............
- verbinden die gleichen Leitungen die ZV-Pumpe und das Verdecksteuergerät..........
- stimmen die Kalbelfarben und die Pins überein.....................
in dem Bereich gibt es nicht so viele Anhaltspunkte und Erfahrungen, ohne Wissen was man tut sollte man die Finger davon lassen. Mir hilft oft eine Tabelle mit Gegenüberstellung der Pins, Farben und Funktionen.............................................
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter..
Gruß
Schorsch