04.09.2012, 19:05
@Tux
ja, die sind beim Coupe auch pneumatisch, haben die gleiche Teilenummer wie im Cabrio.
=> Stromlaufpläne
nein, da habe ich nur dem vom Coupe Bj.94. Vom Cabrio mit Funk habe ich keinen, da im asle-Win erst ab Audi A4 eingepflegt ist. Da die gleiche ZV-Pumpe auch im A3 und A4 eingesetzt wird habe ich die Stromlaufpläne zu Rate gezogen und die Unterlagen von Digakom mit der Belegung der 8L0862257*. Deswegen ja die Frage. Digakom schreibt bei den Unterlagen, das auf T16-9 (Stecker-B) das Signal ZV-auf und auf T12-10 (Stecker-C) ZV-zu liegt....
Wenn Du Unterlagen zum 2000er Cab hat, wäre es nett, dann kann ich das mit meinen Unterlagen abgleichen, denn laut AKTE wurde meine neue Pumpe im Cabrio, im A4 und A3 verbaut.....
Deswegen habe ich auch erst ein Teil der Kabel verlegt und angeschlossen....,
und auf dem Kontakt T12-10 wollte ich nicht gehen, da ich den "Paniktaster" mittels eines Türöffners aus einem Audi 80 mit Fensterhebern hinten realisieren wollte.......
Gruß
chris-bs
ja, die sind beim Coupe auch pneumatisch, haben die gleiche Teilenummer wie im Cabrio.
=> Stromlaufpläne
nein, da habe ich nur dem vom Coupe Bj.94. Vom Cabrio mit Funk habe ich keinen, da im asle-Win erst ab Audi A4 eingepflegt ist. Da die gleiche ZV-Pumpe auch im A3 und A4 eingesetzt wird habe ich die Stromlaufpläne zu Rate gezogen und die Unterlagen von Digakom mit der Belegung der 8L0862257*. Deswegen ja die Frage. Digakom schreibt bei den Unterlagen, das auf T16-9 (Stecker-B) das Signal ZV-auf und auf T12-10 (Stecker-C) ZV-zu liegt....
Wenn Du Unterlagen zum 2000er Cab hat, wäre es nett, dann kann ich das mit meinen Unterlagen abgleichen, denn laut AKTE wurde meine neue Pumpe im Cabrio, im A4 und A3 verbaut.....
Deswegen habe ich auch erst ein Teil der Kabel verlegt und angeschlossen....,
und auf dem Kontakt T12-10 wollte ich nicht gehen, da ich den "Paniktaster" mittels eines Türöffners aus einem Audi 80 mit Fensterhebern hinten realisieren wollte.......
Gruß
chris-bs